...A little impression of daily life and Computer. Linux spins around and I am the man-in-the-middle. Life is too crazy to loose control...
Archives

Links


Arctic Linux

Freitag, Januar 07, 2005, #9:44 nachm., by Keepers
   Die Alten bringens nicht mehr
Die Alten bringen es einfach nicht mehr...
Die alten Beine natuerlich.

Zu 80% bin ich nun schon fertig mit dem Umzug in die Dachwohnung.
Bett; Schreibtisch sowie einige andere benoetigten Mobiliare stehen oben und sind im Betrieb.
Um 9 Uhr gings heut morgen los; Bett abbauen, hochtragen, aufbauen.
Und das mit sehr viel Kram.
Altes aussortieren; neues hochschaffen.

So sah mein Tag aus. So hab ich ihn verbracht.

Die Beine schmerzen, doch es ist geschafft. Morgen kommen nur noch Kleinigkeiten.
Gerade eben heimgekommen von ein paar Stunden entspannen bei meiner Freundin, bin ich auch schon hundemuede.
Das Abendessen bei McDonalds war umsonst, aber sicherlich nicht das Beste.

Soll ich nun schlafen gehen oder nicht?
Ich denke nicht.. listening to music and compiling CMedia 8738 Drivers make Keepers go crazy... So ungefaehr zumindest ;)
/usr/src/linux/driver/sound -> ist aber nicht vorhanden. Evtl. alte Kernel Version im Tutorial? Hmm; unter /usr/src/linux/sound/driver werde ich fuendig; doch nicht so wie angegeben...

#linux-club.de; My Hope to help.

Good Night to all of you :)
  Comments: 0